Donnerstag, 12. März 2009

Ich bin mir ziemlich sicher....

...das irgendwo geschrieben stand, dass Sabine und Maiga das Cool-Set für größere Mädchen "erdacht" haben. GANZ sicher, aber ich finde die Stelle nicht mehr wo das erwähnt wurde.
Aber ich glaube eine "Größenbeschränkung" gab es dabei nicht, oder?


Mir auch eigentlich egal, ich dachte auf jeden Fall bei der Bestellung ganz egoistisch zunächst mal an mich, und so entstand dieses Shirt, frei nach Föhr, nur für mich. Zum Cool-Set kamen noch ein paar weitere kleine Velourschnipsel hinzu, und das Highlight sind natürlich die Kleckse, die ich mit meinem nigelnagelneuen Motivlocher ausgestanzt habe.


Angezogenen Bilder gibt es erst, wenn, ja WENN hier mal die Sonne scheint, grrrr!!!


Gruß Uschi

P.S.: Ich glaube ich muss Sabine doch mal darum bitten eventuell postkartengroße Velourstücke in den Shop mit aufzunehmen, dann muss ich nämlich keine fertigen Velourbilder mehr "zerstanzen";-)

Kommentare:

  1. Hallo Uschi, du hast immer so geniale Ideen. Das Shirt ist super geworden - und steht dir bestimmt gut.
    Ich wollte mich auf diesem Wege für einen ganz tollen Tip bedanken den du mal gegeben hast - ich habe gerade eine Jeans mit zwei Oberfäden gesäumt und das Ergebniss ist genial-danke nun brauch ich mir doch kein Jeansgarn mehr zu kaufen.
    Und wenn es dich interressiert für deinen Stanzer kannst du bei dem großen Auktionshaus auch Velourbögen kaufen - kannst mich ja anmailen.
    glG Heike
    die sich jetzt in deine Leserschar einreiht.

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wirklich cool! Und die Idee mit den Velours-Stücken ist klasse, ja, frag mal :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na, der Motivstanzer ist ja wie für dich gemacht! Allerdings finde ich das Shirt wie für MICH gemacht! hihi...ein Versuch war´s wert! Das Oberteil gefällt mir richtig richtig gut! Und die Streifen passen haargenau aufeinander! Respekt!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wirklich klasse geworden...und das Cool-Set habe ich ja auch noch hier, hm, vielleicht dann doch nur für mich ;-)
    Dann drück ich mal die Daumen, dass die Wetterfrösche Recht haben mit der Vorhersage, dann gibt es ja bald angezogene Bilder.

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Shirt, also das würde ich sofort tragen

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Shirt würde ich auch gern anziehen!
    Toller Stanzer!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen