Samstag, 7. März 2009

Na, DAS ist doch mal 'was Positives!!!

Heute kam Post für Felix:


Er kann ab Sommer auf sein Wunschgymnasium gehen!!!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,

    ich gratuliere Euch und natürlich besonders Felix (heißt ja wohl doch nicht umsonst "der Glückliche"). Das freut mich für Euch nach dem Stress bei Julia. Wenigstens etwas Positives von der Schulfront :o)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Felix,

    top, da gratuliere ich Dir das Du an Deinem Gymnasium angenommen wurdest. Ich wünsche Dir dort eine schöne Schulzeit, liebe Freunde, und denk immer daran das Du nur für Dich selbst lernst.

    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    da freu ich mich für Felix. Hoffentlich wird das nächste Schuljahr für Julia auch angenehmer als es im Moment scheint..
    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich für Felix!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das hier verfolgt und gratuliere euch GANZ DOLL zur Zusage!!! Da ist man jetzt etwas beruhigter, oder?
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche für Felix!Supi!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ...ja, dann herzlichen glückwunsch und alles gute für die zukunft...wir müssen uns leider noch gedulden und weiter hoffen...lg, silke

    AntwortenLöschen