Dienstag, 17. März 2009

YEAH!!!!

Was hier noch ganz, ganz schlecht aussah, hat sich doch tatsächlich zum Guten gewendet!!!!


Nun muss nur noch geklärt werden welche Kinder "freiwillig" die bestehende Klasse wechseln werden. Aber das wird sich finden....

Gruß Uschi (die momentan gar nicht weiß, womit sie soviel Glück verdient hat!)

Kommentare:

  1. Oh, das freut mich sehr für Euch! Meine Kinder hatten teilweise über 30 Kinder in der Klasse, das ist unzumutbar, finde ich. Wie sollen die sich denn da noch konzentrieren ...

    Abgestimmt habe ich gerade, e-mail bekommst Du später noch von mir ;O)

    Ganz lieben Gruß,
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Na, da freu ich mich mit Euch, dass das jetzt doch anders läuft.

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,

    das freut mich für Euch, daß sich tatsächlich mal ein Amt einsichtig gezeigt hat ;o).

    Der Poncho ist ja super-süß, den würde Anna auch sofort nehmen.

    So ein Nähwochende wäre ja mein Traum, aber das ist frühestens in 1-2 Jahren zu machen mit unserem Felix.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wow...der poncho ist wunderschööööön....den würde ich sofort anziehen...wenn er nur nicht so klein wäre...lol..
    duuuu uschi ich hab dich mit einem award "belästigt"...wenn du magst;O)
    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen