Samstag, 18. April 2009

In kleinen Schritten geht es voran...

Da der Urlaub meines Mannes ja schon seit Dienstag wieder beendet ist, geht es nun mit etwas kleineren Schritten nur noch am Wochenende voran. Heute wurde die erste Giebelwand ordentlich verputzt. SO könnte ich schon fast die Regale montieren und meine Stoffe dort lagern;-)


Eine gute Nachricht für Eingeweihte: Die Träger bleiben nach Rücksprache mit einem Statiker stehen! Hihi...!!!

Gruß Uschi

1 Kommentar:

  1. Hi Uschi,

    so einen schönen Dachboden hätte ich auch gerne! ;o))) Obwohl ich das gemeinsame Miniarbeitszimmer mit H. auch liebe! Aber etwas mehr Platz hätte ich auch gerne!

    Was die kleinen Schritte angeht...koste Deine Vorfreude noch etwas aus, denn die soll ja die Schönste sein!

    Apropos Stützen, ich denke es gäbe schon eine einfache Möglichkeit auf die Stützen zu verzichten. Dann hättest du nur noch eine direkt hinter dem Schornstein!
    Wenn Du Lust hast, kannst Du dich gerne bei mir melden...

    GLG auch an Deine Lieben,
    Marion

    AntwortenLöschen