Mittwoch, 29. April 2009

Verkehrt, total verkehrt!!!

DAS ist definitiv der FALSCHE Stoff an der richtigen Wand!!!


Aber das Zeugs muss schon unters Dach, wenn ich im Winter nicht vor Kälte umkommen und im Sommer nicht wegfließen möchte!!!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi, ach was beneide ich dich um dein neues Nähreich, im Keller ist es momentan doch ganz schön kalt, und bei dem Frühlingswetter springt die Heizung auch nicht mehr so stark an wie im Winter.
    Ach und @ Möpkenbrot @
    Das gibt es nur in den r-Monaten beim Fleischer zu kaufen.
    Es ist ein typisch münsterländer Essen - es ist vergleichbar mit einer Bratleberwurst jedoch so dunkel wie eine Blutwurst. Es wird zusammen mit sehr viel Äpfeln in der Pfanne gebraten. Das herzhafte Aroma wird durch die Äpfel unterstrichen. Die ich davon dann auch am liebsten esse.
    Ich habe es jetzt unten im Text ergänzt, du warst nicht alleine mit deiner Frage.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na , aber es geht vorran .... und dann setehen da bestimmt auch die richtigen Stöffchen ... wenn nicht alle an die wand passen - kein Prob ... ich geb dir meine Adresse *lach*

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen