Donnerstag, 21. Mai 2009

120!!!!

Das ist nicht etwa die Summe die ich hierfür bezahlen muss! Nein, nein...dazu später mal mehr!

Nein, das ist die Summe der Artikel die nun von mal wieder bei ebay stehen.

120 x mühevoll fotografiert
120 x mühevoll beschrieben
120 x mühevoll eingestellt

und hoffenlich

120 x mit gutem Erfolg verkauft!!!

Wer Interesse hat kann ja mal hier schauen, ob 'was dabei ist!

Ein paar Sachen liegen noch im Wäschkorb und folgen evtl. noch in den nächten Tagen. Aber jetzt reicht es erst einmal!

Gruß Uschi

1 Kommentar:

  1. So, nun hast du mich verleitet und ich bin mal ein bischen bieten gegangen.
    Nene.

    Hoffentlich klappt es mit den sachen.

    Ich freu mich soo und wünsch dir ganz viel Erfolgt bei deinen auktionen.
    Mir natürlich auch. ;-))

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen