Freitag, 29. Mai 2009

Bitte....

...gebt mir für die nächsten Stunden starke Nerven!!!

Gruß Uschi (die immer ein wenig froh ist, wenn Kindergeburtstage vorbei sind und es alle unbeschadet überstanden haben;-))

Kommentare:

  1. Hey Uschi, ich bin bei dir, in Gedanken. Hab ich auch schon 2 x durch im letzten halben Jahr. Und demnächst möchte unsere Große auch noch feiern (14 Jahre - Teenie-Geburtstag)
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Und wie war die Party?Alle Nerven noch da ;O)

    Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. Uschi,
    ich schick Dir mal geschwind 'ne Kanne Beruhigungstee rüber, das klappt schon mit den Kiddies.
    Ich vermute mal das Du den Bengels vorher schon ein bißchen was ins *Gewissen* geredet hast das sie sich vernünftig verhalten sollen.
    Und so wie ich Felix einschätze wird er wohl selbst auch ein bißchen darauf achten das nichts schief läuft bei dieser *lach*quatsch*und.. Freiluftaktion.

    Einen lieben Geburtstagsgruß an Felix, ich wünsche ihm und seinen Freunden eine lustige Nacht.

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    nun dürftest Du es ja schon überstanden haben..ich weiß sehr gut, was Du meinst...es ist sehr schön etwas für seine Kinder machen zu dürfen, aber es ist noch schöner wenn alle wieder weg sind;-)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg bei der Feier!!! An die anstrengenstend erinnert man sich immer am besten ;0)

    AntwortenLöschen