Donnerstag, 7. Mai 2009

Die Tatsache, dass ich nicht weiß....

...wann ich zuletzt die Badezimmerfenster geputzt habe, könnte ein Hinweis darauf sein, dass ich das SO regelmäßig erledige, dass ich mir das Datum nicht merke.....

Nur, warum ist es im Badezimmer nun merklich heller?

Gruß Uschi (die jetzt in der Küche weitermacht)

Kommentare:

  1. Köstlich, und kann ich absolut nachvollziehen! (Geht mir nämlich auch so)

    LG
    KIrsten, die hier schon öfter still mitliest.

    AntwortenLöschen
  2. *lach*... ja das dachte ich heute auch... ;o) wie hell es im haus auf einmal ist... *grins*

    aber ich habe immer eine gute ausrede, warum meine fenster so aussehen... da bei uns die strasse noch nicht gebaut ist, das wird wohl diesen sommer passieren und DANN? ;o)

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  3. Haste nicht im Januar so vor dem 12 das letzte Mal die Fenster geputzt
    (bääääh)!

    Aber geht mir genauso, ich freue mich dann auch immer über die frischen Farben im Garten, grins!

    LG Linda,die heute nicht jammert

    AntwortenLöschen
  4. Ähem, Linda, da hatte wir zum Teil MINUS 12 °C, falls du dich erinnerst.....

    Also, da kann es auf keinen Fall gewesen sein;-)

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  5. aber Uschi,
    das lohnt sich jetzt doch noch gar nicht. Da fliegen sandsturmartig Pollenschwaden durch die Lüfte ( zumindest bei uns :-)! Da kannst Du gleich übermorgen von vorn anfangen !

    GLG

    Heike

    AntwortenLöschen