Dienstag, 26. Mai 2009

A Star is born....

Ich habe zwar keine Sternschnuppe gesehen, bei der ich mir 'was wünschen durfte, aber scheinbar hat doch jemand meinen Wunsch erhört, denn heute, JAAAA, heute schon, kam SIE aus dem Kurzurlaub wieder:


Sie brauchte nur ein paar winzige kleine Streicheleinheiten mit pflegendem Massageöl und dann war sie wieder voll auf zufrieden. Der "Masseur" gab mir übrigens die Empfehlung, so eine Massage doch bei regelmäßigem Einsatz so ca. einmal im Jahr durchzuführen. Okay, ich werd's mir merken und ihr ab sofort zeitiger so eine Auszeit gönnen und nicht zuviel von ihr zu verlangen.
Daher erst einmal vielen Dank an den Nähpark für die liebevolle Betreuung!

Und, dass sie heute gekommen ist, ist auch gut so, denn morgen hat dieser netter Bursche doch Geburtstag und da wollte ich doch noch ein passendes T-Shirt nähen und besticken.
Die Sternenzahlen von Sonja nach den Vorlagen der anderen Sonja kamen da genau zum richtigen Zeitpunkt. Ursprünglich hatte ich ja angesichts Felix' Alters etwas anderes mit den Zahlen vor, aber ähem, tja, irgendwie fehlte mir da eine Ziffer (lieb' guck' ;-)....

Aber auch so wird wohl jeder von euch wissen, wie alt unser Felix morgen wird!



Und eins weiß ich mit Gewissheit, die 10 Jahre kommen mir so vor, als wären sie mit Lichtgeschwindigkeit vergangen....

Gruß Uschi

EDIT: Die "fehlende NULL" ist bei der Stickdatei übrigens doch dabei, nur ich durfte ja für Sonja und Sonja probesticken, hinkte jedoch ein wenig hinterher, weil das Maschinchen ja nicht da war. Inzwischen haben die beiden aber dafür gesorgt, dass ihr auch ganz viele Nullen sticken könnt, wenn ihr sie braucht!

Kommentare:

  1. dem großen kleinen Mann wünsche ich morgen eine super schöne Geburtstagsfeier und das seine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Das T-Shirt ist Klasse und jetzt weiss ich auch wofür `99.

    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlt eine Ziffer? Wie?

    Schön, dass Dir die Datei gefällt!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. @Sonja: Ähm, ja, also, mir hätte da die "0" gefehlt, aber so ist nun der Jahrgang verewigt;-) - das hält länger und ist auch mit 11 noch tragbar

    Gruß Uschi

    P.S.: Aber die Datei ist klasse, sie wird hier sicherlich oft zum Einsatz kommen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geburtstagskind! Unbekannterweise ♥ lichen Glückwunsch zum Jubeltag!

    (Und eine Klasse Mama hast Du da :) )

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen