Freitag, 22. Mai 2009

Was packe ich nur ein, was ziehe ich nur an?

Das sind zunächst die Ausgangsdaten für den morgigen Tag! SEHR GUT!!!!

Nur, was ziehe ich an? Kurze Hose, lange Hose, welche Schuhe (zur kurzen Hose habe ich irgendwie keine passenden Schuhe!?), welche Jacke (brauche ich überhaupt eine Jacke?), T-Shirt oder doch eher langärmelig?
Die Problematik ist: Ich fahre morgen recht früh hier los, da ist es noch frisch. Dann folgt ein kurzer Zwischenstopp hier, um den "neuen Kaffee" zu probieren, da könnte ein Stündchen bei vergehen und draussen werden die Temperaturen schon ansteigen...
Danach geht es weiter den Rhein hinunter (wie verhalten sich dort die Temperaturen?), bis wir hier angekommen sind. Dort werden wir eine kleine, aber feine Weile verbleiben, vermutlich bis spät in die kühle Nacht.
Am besten ich belasse mein Gepäck im Auto und bin dann für alle Temperaturen gewappnet...sagte ich eigentlich schon mal, das ich es hasse zu frieren???? Und ich friere recht schnell....

Nun gut, die Fragen muss ich im Laufe des Tages irgendwie noch klären, aber zunächst muss ich noch einiges vorbereiten, denn sonst hat die "wilde" Meute von hier nicht genug zu futtern....

...to be continued....

.....ach, wie, ihr wusstet noch gar nicht, das ich zur Gartyparty fahre?????

- das Auto ist betankt
- das erste Brot im Ofen

...to be continued...

- erstes Brot fertig
- Paprikabutter fertig
- ich suche verzweifelt nach unserem Kulturbeutel (der lag zuletzt auf dem Dachboden!!!)??? Zur Not komme ich dann wohl nur mit Beutel, dafür ohne Kultur

...to be continued...

- zweites Brot fertig
- Kulturbeutel gefunden
- Tortellinisalat steht zum Durchziehen im Kühlschrank und wird dort hoffentlich morgen nicht vergessen!
- Paprikabutter steht im anderen Kühlschrank, auch da besteht die Gefahr des Vergessens!
- die Fahrräder sind schon im Auto, denn die werden gleich morgen hier abgeholt um die Kinder von hier glücklich zu machen
- die Route ist ausgedruckt und ich hoffe mal, dass wir den Weg finden werden
- mich beschleicht das Gefühl irgend etwas Wichtiges vergessen zu haben, aber das ist normal, alles andere würde mich wundern.

That' s the End!

Mehr dann am Montag oder vielleicht auch Dienstag, den erfahrungsgemäß braucht man ein paar Tage um neue Eindrücke zu verarbeiten und in Worte fassen zu können!

Merkt man eigentlich, dass ich wahnsinnig aufgeregt bin?????
Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ich glaube, die Gartenparty von Frau Mutti wird der Oberknaller! Ich wünsche dir/euch viel Spaß!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, jetzt bin ich aber auch sowas von aufgeregt....

    Bis morgen dann,
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Alles wird gut!

    (ich empfehle eine Fleecejacke für den Abend!)

    AntwortenLöschen