Dienstag, 5. Mai 2009

Zwischen Kuchen vorbereiten...

...und auf Kaffeegäste warten (heute hat nämlich mein Mann Geburtstag) möchte ich euch ganz schnell die tollen Summergirls von Doro K. vorstellen.
Oft lasse ich Stickmuster ja erst einmal wirken, nähe ein Teil und überlege welche Stickies darauf kommen sollen.
Hier war es mal anders herum, bei den Summergirls wusste ich sofort, die müssen auf schöne bunte Sara-Tops. Schön frech geringelt und sommerlich luftig leicht. Und als wenn sie das schöne Wetter herbei rufen - alle Shirts wurden bei sommerlichen Temperaturen am vergangenen Wochenende genäht. Ruckzuck übrigens, denn die Summergirls sind GANZ schnell gestickt - hach war das herrlich!

(vorne die großen Mädels)

Mein Favorit ist das rosa-pink geringelte, aber am besten zu Julia passt eigentlich das rot geringelte mit Maxi, der Lebhaften;-) . So, und nun hoffen wir, dass das Wetter zum nächsten Wochenende auch wieder so sommerlich wird, damit Julia ihre neuen Tops auch tragen kann.

(hinten die gleichen Mädels, nur in klein)

Die tollen Summergirls kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Ab 8.5. warten sie ganz ungeduldig auf euch bei Kunterbunt Design.

Gruß Uschi (die jetzt ganz schnell Sahne schlagen muss;-))

Kommentare:

  1. Tolle Shirts, der Sommer kann kommen !!
    Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich deinen GöGa !!
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  2. wow..die sind allesamt wunderschön...ich freu mich schon auf die tolle stickdatei...ich liebe ja schon die loulou girls so...

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    ich hoffe mit dir auf das gute Wetter am WE! Deine Shirts sind wirklich toll gelungen, und ich persönlich finde sei alle drei gleich gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja ... die ersten hab ich auch gleich auf Sara-Tops gestickt.
    Und ich freu mich schon auf die 2. Serie!

    Happy Birthday an deinen Mann :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Rest-Geburtstag-Abend für deinen Mann und tolle Stickserie die da kommt. Freu mich schon drauf....

    Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Deine Sommertops sind super super schön. Als ich die Mädchen gestern in der Vorschau gesehen habe wußte ich, die muß ich haben.Bei uns wird es ein paar T-Shirts geben.Gruß Iris!

    AntwortenLöschen