Freitag, 19. Juni 2009

Eins habe ich noch....


...und jetzt ist aber definitiv Schluss mit dem Nähen für den Stüppkesmarkt.

Das Wetter? Naja...wird sich zeigen, Schauern sind relativ...

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Wundervoll in weiß, das würde uns auch gefallen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche ganz arg viel Erfolg und dass nix mehr übrig bleibt- und natürlich auch schönes Wetter!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch es euch wenigstens trocken... gegen kälte kann man sich ja dementsprechend anziehen...aber regenschauer muss ja nicht sein...
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja niedlich. Welche Größe ist es denn?
    Solltest Du es am Wochenende nicht verkaufen, würde ich mal vorsichtig Interesse anmelden, denn bis an die hollländische Grenze ist es von hier doch etwas weit.

    Sigrid aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  5. @Sigrid: Es ist Gr. 8/9 also in etwa 122/128. Könnte es aber glaube ich auf Wunsch auch noch kleiner nähen, ich meine der Stoff müsste noch reichen.

    Ich melde mich dann, wenn's nicht weggeht;-)

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir richtig viel erfolg!!!
    dass du gaaaanz viel los wirst!!!

    ...und sonnenschein natürlich dazu!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen