Dienstag, 2. Juni 2009

Kauftipp für's Grenzgebiet

Ich war heute bei Ikea Duiven (Nähe Arnhem) und wollte "Inner" für Dimis tollen Sitzbegleiter besorgen. Nach stundenlangem Suchen fand ich ihn endlich (in der Teppichabteilung???), aber der Preis entschädigte mich für die lange Sucherei. "Inner" war nämlich "afgeprijst" und lag dort für 3 Euro!!!

Also wer zufällig hinfährt oder lang kommt, sollte doch den Abstecher machen, das lohnt sich, vorrausgesetzt, man wird nicht so schwach wie hier;-)

Gruß Uschi

P.S.: Ich hab' auch noch ein paar liegen gelassen, also keine Sorge;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe heute im Ikea Duisburg 3,99 dafür bezahlt. Inner geht aus dem Programm.
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe heute im Ikea Duisburg 3,99 dafür bezahlt. Inner geht aus dem Programm.
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. @Brigitte: Hab' ich mir auch schon fast gedacht, aber ich glaube es gibt einen Nachfolger (gunnar, goar, oder so ähnlich;-))

    AntwortenLöschen
  4. Außer den drei Ratten habe ich natürlich auch vier "Inner" gekauft!
    (Nachfolger ist gut, ich hatte schon Angst, die Tage der Sitzbegleiter seien gezählt...!)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt davon habe ich ganz viele gesehen. Nach Inner mußte ich nämlich auch erst fragen.

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt davon habe ich ganz viele gesehen. Nach Inner mußte ich erst fragen, war irgendwie versteckt.

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt davon habe ich ganz viele gesehen. Nach Inner mußte ich fragen, war irgendwie versteckt.
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, das ich so viele Kommentare hinterlassen habe (und immer die gleichen). Ich wußte nicht, dass die nicht sofort erscheinen. Ich dachte es hätte nicht geklappt.
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen