Donnerstag, 4. Juni 2009

Kolibris leben ausschließlich in Amerika!

Ausschließlich???

NEIN, ab morgen nicht mehr, denn ab morgen werden sie von hier aus garantiert den ganzen Europäischen Kontinent im Sturm erobern.

Denn hier haben Anja und Sonja mit ihren Flowerbirds wirklich Meisterhaftes geleistet. Eine wunderschöne Stickdatei mit tollen filigranen Elementen.
Aber seht selbst:





Meine Flowerbirds sind auf einer lang geplanten Undine Tunika gelandet denn so zauberhafte taschen wie Anja kann ich sowieso nicht nähen ; und weil der Stoff mal wieder nicht reichte habe ich mal wieder gestückelt;-)

Die Flowerbird gibt es morgen natürlich bei Kunterbunt-Design!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. wow !! starkes teil geworden steht dir super !!

    lg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Wow Uschi,
    die Tunika steht dir richtig gut, ein wenig edel wirkt sie und die Stickerei passt perfekt.

    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das nenne ich schön "gestückelt"!
    Ganz toll geworden Deine Undine.
    Irgendwie steht die Tunika auch noch auf meiner Liste, aber es schleichen sich immer Kinderklamottis für meine Zwei dazwischen...grmpf...
    Liebe Grüße
    Bettina
    ...das Kettcar wird übrigens sehr rege genutzt und Lisa möchte jetzt gerne ein größeres haben...

    AntwortenLöschen
  4. total klasse....
    die Stickdatei, die Tunika und die Farbe finde ich für dich ebenfalls klasse....
    Einfach "Klasse-Farb-Kleckse"...

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur wow!!!!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Blau ist Deine Farbe - würde ich sagen. Super schönes Stück für Dich ist da entstanden.

    lg uta

    und warum sollen die flowerbirds eigentlich nur europa im sturm erobern? die könnten doch vielleicht auch zu mir nach australien fliegen, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist superschön geworden! Steht Dir ausgezeichnet und die Stickereien sind auch wunder.wunderschön! *seufz* :)

    AntwortenLöschen