Montag, 29. Juni 2009

Schon erstaunlich....

...WAS alles in so eine Reisetasche hineinpasst!


- ein Einrad (Pedale sind übrigens noch dran, nur der Sattel ist ab!)
- ein Buch über das Einrad fahren
- ein 1,7 m langes Krokodil von hier
- ein 2,5 m langes Springseil
- und zwei Sandschaufeln

Danke an Kamate, die Idee mit dem Müllsack war schon gut, dazu noch die Idee von Vani&Max, das alles in einen Koffer bzw. eine Reisetasche zu packen ist einfach genial. Unauffällig und gut zu verstauen!!!

Gruß Uschi (die jetzt WIEDER etwas von der Liste streichen kann!)

Kommentare:

  1. also da kommt jetzt bestimmt keiner drauf was sich in dieser unauffälligen Tasche verbirgt.

    Viel Spass beim weiterpacken.

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass meine Idee angekommen ist :o)

    Bin jetzt auch mit einem kleinen Blog hier unterwegs :o) und nicht mehr als Kamate sondern nur noch als KaTe *lach*

    Schönen Urlaub (verspäteterweise) wünsche ich :O)

    AntwortenLöschen