Montag, 15. Juni 2009

So, einmal bitte gutes Wetter für das kommende Wochenende!!!

Gutes Wetter können wir für den Stüppkesmarkt auf jeden Fall gebrauchen. Mein Stand ist zwar überdacht (so hatte ich ihn zumindest bestellt?!), aber wenn es so wie gestern aus Eimern schüttet sinken die Besucherzahlen drastisch, und die Besucher die kommen, sind vermutlich nicht gerade in der Stimmung über den Kauf eines von diesen Sommertops nachzudenken. Das wäre schade!!!

(Sommertop Sara mit Summergirls)

Also bitte, der Regen tat zwar gut, aber nun muss es auch erst mal wieder reichen.

So, nun werde ich nur noch "Kleinkram" produzieren und dann denke ich, es ist genug!

Gruß Uschi

P.S.: Eigentlich waren nur vier geplant, wenn man aber im Eifer des Gefechts ZWEI Rückenteile zuschneidet, muss man sich ganz spontan umentscheiden, was die Produktionszahlen angeht;-)

Kommentare:

  1. ganz uneigennützig schließe ich mit den Gut-Wetter-Wünschen an, denn es beginnt bei uns die Zeit der Schlujahresende-Abschlussfeier-Grillfeste. Die machen eigentlich nur Spaß, wenn der Grillmeister nicht einen Schirm über die Würstchen halten muss.

    (diese Tops sind sehr fein und irgendwann lerne ich, wie man Jersey näht und vor allem kriege ich herau, wo man hübschen Jersey kaufen kann. Haben Sie für letzteren Vorsatz einen Tipp? Schön gerne auch im Sinne von "erschwinglich zum Üben")

    AntwortenLöschen
  2. Die Tops sidn so schön, da sollte das mit dem guten Wetter ja hinhauen...und dann hoffen wir mal, dass das mit der Überdachung trotzdem klappt, denn bei gutem Wetter ist so ein Dach gut gegen zuviel Sonne

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Tops sind echt klasse! Also, falls das Top unten rechts nicht weggehen sollte und es vielleicht in der geeigneten Größe ist, dann hättest du eventuell eine Abnehmerin! Mich! :-)
    Gegen gutes Wetter hätte ich auch nix!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen