Freitag, 19. Juni 2009

Wenn man....

...weiß, wie man Zipper auf Enlosreißverschlüsse aufzieht, dann kann man auch Reißverschlüsse zaubern, die von innen nach außen aufgehen!


Wofür? DAS weiß vermutlich nur eine da draussen in der weiten Welt;-)

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Na wenn das mal nicht die Uschi-Sport-Tasche wird...;-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze, es wissen noch mehr - z.B. die Oberhausener Stoffjunkies ;-) Ich bin schon gespannt aber verrate jetzt mal nichts ! (dann merkt auch keiner, wenn ich gerade an was falsches denke)

    Liebe grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. @Doris: NEE!!!

    Aber die steht auch irgendwann auf der Liste;-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaa, das ist klasse !!!!!! Ich denke , dass ich weiß, wofür *Frau* das brauchen kann ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @Miriam: NEE! Auch die Stoffjunkies (wen meinst du da nur?) aus Oberhausen wissen von nix!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt!!!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    also ich schaetze mal das wird eine Bauchtasche wo Du dann das viele verdiente Geld verstauen wirst.

    LG
    Anjana

    AntwortenLöschen