Freitag, 19. Juni 2009

Wenn man...

... in der Handwerkermeile (die sich in der Seitenstrasse des Hauptgeschehens befindet) gleich den zweiten Stand zugeteilt bekommt, kann man mangelnde Verkaufszahlen nicht dem schlechten Standplatz zuordnen!


Allerdings darf man am Montag dann über einen Gehörschaden klagen, denn auf dieser Bühne,


wird dieser junge Mann nicht die ganze Zeit der Alleinunterhalter bleiben.


Wer also bei mir mitmacht oder uns besuchen kommt, der bringe dann bitte Ohrstöpsel mit;-)

Gruß Uschi (recht zuversichtlich, zumindest was den Standplatz angeht!)

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja mal ein RIESIGER Stand! (Wenn ich da an meinen pupsig kleinen von vorigem Jahr denke... *püh*)

    Jedenfalls nochmal toitoitoi für viele Verkäufe und noch mehr toitoitoi für gutes Wetter :)

    Viel Spaß, ich werde an Euch denken!
    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir viel Erfolg und wenn der Umsatz stimmt,kannst du ja auch etwas für ein Hörgerät investieren ;-)))!

    LG Linda,die leider im Moment keine Zeit für die Bloggerwelt hat,heul

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch viele viele kaufwillige Kunden! Und schönes Wetter! Und eine kaputte Anlage bei demjenigen, der für die Beschallung zuständig ist :-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. viel Erfolg wünsche ich dir und super Wetter damit auch viele kommen.

    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich drück dir ganz dolle die Daumen das der Wettergott gnädig ist und viele Besucher kommen werden.Geb den Tipp mal an meine Eltern aus dem nahen Goch weiter...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen