Dienstag, 30. Juni 2009

Wieder 'was zum abhaken!

Also der Besuch mit Felix' Klasse im Irrland hat sich deutlich besser gestaltet als das Event von Freitag!
Mal abgesehen davon, dass sich dort heute "gefühlte" 100 Schulklassen befanden ist es uns mit 4 Müttern und der Lehrerin doch gelungen alle unsere Kinder wieder zu finden! Ich finde das eine erstaunliche Leistung.
Und wieder kann ich etwas von der Liste streichen.
Achso, und irgendwann zwischendurch habe ich auch noch eine Xenia für Julia genäht. Es ist nochmal die gleiche wie diese hier geworden, nur eine Idee breiter. Die erste würde zwar in diesem Sommer passen, aber es ist mir einfach zu knapp. Ich denke sie wird nach unserem Urlaub zu Dawanda wandern, es sei denn es schreit hier gleich sofort jemand: "Will ich haben!" Es ist Gr. 122/128, aber ich finde sie fällt (in der Breite) eher aus wie 110/116, denn Julia ist schon sehr schmal. Also, wer Interesse hat, darf sich gerne melden!

Ansonsten finde ich, sieht meine Liste doch schon ganz gut abgearbeitet aus. Lediglich das Chaos in der Wohnung ist noch nicht so ganz zu meiner Zufriedenheit! Aber da ist ja noch ein Donnerstag ganz OHNE Termine!!!

Gruß Uschi

1 Kommentar:

  1. Oh, Deine Liste wird wirklich immer kürzer.

    Meine leider noch nicht :-)

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen