Mittwoch, 1. Juli 2009

Der Abschlussgottesdienst...

...war sehr bewegend - SEHR!!

Allen Eltern, deren Kinder nach den Sommerferien eingeschult werden, sei gesagt:
Genießt diese Zeit in vollen Zügen. Auch wenn es manches Mal anstrengend sein wird. Aber die Zeit ist SO schnell vorrüber!!!


VIER JAHRE! So können sie aussehen!


Ich geh' mich dann mal ein klein wenig mit den restlichen Dingen der Liste ablenken!

In NRW beginnen heute die Ferien - sechseinhalb Wochen nicht auf die Uhr schauen MÜSSEN! Wie ich das LIEBE!!!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Hach Uschi, das haben wir auch gerade hinter uns...ich musste mehrmals heftigst schlucken...interessant auch, das die größten Chaoten die meisten Tränen vergossen haben.

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sie wachsen schnell!
    Ich wünsche euch wundervolle Ferien!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen