Dienstag, 28. Juli 2009

Hier geht es übrigens auch weiter:


Mittlerweile ist der Gipskarton komplett angebracht und gespachtelt. Die Steckdosen sind vorbereitet und der alte Boden bis auf einen Laufsteg schon herausgenommen. Den neuen Boden haben wir uns schon ausgesucht. Die Trägerbalken sind bereits abgeschliffen und unser Vorhaben sie weiß zu streichen haben wir ad acta gelegt, denn nach dem Schleifen sehen sie doch recht nett aus - vielleicht werden wir sie nur ölen und wachsen, wie den Boden auch.


Ich will da nähen, jetzt sofort übe mich also weiterhin in Geduld....

Gruß Uschi

1 Kommentar:

  1. Was für ein traumhafter Ort (wenn alles fertig ist meine ich natürlich).
    Bin ja mal gespannt was Du Dir zum Aufbewahren der Stöffchen einfallen lässt.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen