Donnerstag, 30. Juli 2009

Ich räume von hier nach da...

...und auch vielleicht zu Euch?

So, ich habe begonnen ein klein wenig aufzuräumen und auszumisten. In meinem Regal kamen dabei einige Nähhefte zum Vorschein, die ich schon seit Urzeiten anbieten möchte. Bevor ich sie wieder von dem einen Regalboden auf den nächsten packe, packe ich sie erst einmal hier in den Blog, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse und möchte sie haben:

(ein Klick auf's Bild macht's größer)

Mit dabei sind:

Knippie Winter 1999
Burda 12/2003
Burda Kleinkinder 9/95
Burda Kleinkinder 6/93
Burda Kleinkinder 3/94
Burda Kleinkinder 20/93
Burda Kleinkinder 18/94
Neue Mode Kindermode 2-6 Jahre
6 Sabrina Kids diverse Ausgaben (kann leider kein Datum finden)

Alle Hefte befinden sich in gut gebrauchten Zustand. Soweit ich sehe sind alle Schnittmusterbögen vorhanden. Für alle Hefte zusammen hätte ich gerne 10 Euro, plus Porto von 4,50 für ein Paket mit dem Götterboten.

Wenn jemand Interesse hat bitte eine kurze Mail an Klasse-Kleckse.

Gruß Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen