Mittwoch, 29. Juli 2009

Nicht mehr lange....

...dann sitzen hier bei uns die Stare schon wieder auf den Leitungen und sammeln sich, um in den Süden zu ziehen.

Aber DIESE Vögel, die bleiben hier und werden uns sicher auch im Winter begleiten. Denn man kann sie ganz schnell auf Shirts und Hosen bannen, und auf Jacken machen sie sich sicher auch sehr gut! Toll dazu auch das neue Webband, das aus diesem Hause geflattert kommt.


Die Rede ist von den schrägen Vögeln aus der neuen Stickserie "Auf der Wiese ist was los", gezeichnet von der Black Sheep Company und wieder mal toll umgesetzt von Kunterbunt Design.

Julias Kommentar (den hat sie ja IMMER!!!) als sie das T-Shirt sah: "Hm, ganz schön komisch, aber Mama, wenn ich das an habe, dann seh' ich den Vogel richtig herum!" (Ihr müsst wissen, sie ist ein sehr kritischer Mensch, SEHR!!!!)


Die Vögel und noch viel mehr von der Wiese können ab Freitag den Weg von hier zu euch finden. Das passende Webband ist am gleichen Tag dann hier erhältlich.

So, die Vögel bleiben zwar bei uns, aber leider geht meine Stickmaschine wieder mal auf die Reise. Sie war ja Ende Mai zur Inspektion, weil sie so schwergängig lief, nur leider tauchten genau die gleichen Probleme nach nur wenigen Stickbildern erneut auf. Sie surrt wieder fürchterlich laut und alles ist recht schwergängig - sie stampft regelrecht wie eine alte Dampflok.
Naja, und mit so einer Stickmaschine ist das so eine Sache, wenn man sie einmal hat, dann braucht man sie auch immer und mag sie so gar nicht missen. Aber im Moment ist es recht ruhig, es stehen keine Aufträge an und Weihnachten und die damit verbundenen Märkte sind auch noch lange hin. Also wenn, dann ist JETZT der richtige Augenblick um ein paar Tage auf sie verzichten zu können, seufz!!!

Gruß Uschi

1 Kommentar:

  1. Das ist eine süße Stickserie. Mir gefällt sie, auch wenn die Vögel auf dem Kopf stehen ;o)

    Und auf deinen Hosenschnitt freue ich mich auch :o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen