Dienstag, 21. Juli 2009

Volljährig!


In der heutigen Zeit sicherlich eine beachtliche Leistung, oder? Mal ganz davon abgesehen, dass wir auch noch 8 Jahre gebraucht haben;-)

Gruß Uschi

P.S.: Und, ich weiß, eigentlich wartet ihr auf GANZ andere Bilder. Nur nach 14 Tagen Ruhe kommt man immer SO schwer in die Puschen....

Kommentare:

  1. ♥ lichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine tolle Leistung :)

    LG und feiert schön Euren Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Hoch die Tassen!!
    ...und herzliche Glückwünsche!
    (Das IST eine Leistung, ganz bestimmt!)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Na denn: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ist wirklich was Besonderes - und kann man auch ruhig stolz drauf sein!!

    Liebe grüße Miriam

    (die 9 Jahre bis zur Hochzeit vor 13 Jahren gebraucht hat :-))

    AntwortenLöschen
  4. auch ich sage herzlichen glückwunsch!!! ich finde auch, dass es eine super leistung ist!!!

    macht weiter so ;O)

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Einen friesisch-herben Glückwunsch auch von uns ;-), ganz schön lange Zeit schon...
    Habt einen schönen Tag,
    Liebe Grüße, Sabine und der Rest

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön ...euer Lachen zu schön!
    Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine Leistung!
    Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre, viel Liebe, Toleranz und Zweisamkeit!
    Das Kleid stand dir damals sehr gut!
    Du solltest öfters Kleider tragen!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Ja Glückwunsch!!! Laßt's krachen und macht Euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen ich denke mal schönen Jahren.

    Wir haben nur ein Jahr anlauf gebraucht, denn Vanessa war schon unterwegs.

    viele liebe Grüße und euch einen wunderschönen Tag

    AntwortenLöschen
  10. Hihi! Wir waren seit 7 Jahren dabei, als wir den Weg ins Standesamt getan haben. Euch auch herzliche Glückwünsche! Ich habe ja als Sahnehäubchen heute auch noch Namenstag :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist es, was ganz besonderes!
    Ganz herzliche Glückwünsche zum 18.!
    Und-ja- auf andere Fotos warte ich unbedingt *g*.
    Aber dieses ist auch sehr niedlich.
    LG Gabi
    P.S. Mir fällt gerade ein, wir haben dieses Jahr auch unseren 18ten *ups*.

    AntwortenLöschen
  12. Rezeptvorschlag für ein ganzes Jahr

    Man nehme zwölf Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat genau für ein Jahr reicht.

    Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
    Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.

    Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen.
    Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden

    Tasse Tee ...

    Catharina Elisabeth Goethe (1731-1808)

    liebe uschi...
    ich wünsche euch zu eurer Türkishochzeit ,von herzen alles alles liebe....
    und bleib diesem rezept treu;O)

    allerliebst
    svenja....

    und jetzt ...hoch die tassen auf weitere 18-50jahre(n);O))))

    AntwortenLöschen
  13. na dann könnt ihr ja jetzt ordentlich saufen gehen :o) alles gute zum 18.!!!!
    bekommt man da jetzt den ehe-führerschein???
    gglg eva

    AntwortenLöschen