Donnerstag, 13. August 2009

3 x 2 m² Stoffregal....

...und kein einziges Fitzelchen schwarzer Jersey. Unglaublich!!! Dabei war sofort klar zu der neuen Stickdatei Seemannstattoos aus der Feder von Gretelies, umgesetzt von Kunterbunt-Design, da brauche ich unbedingt schwarzen Jersey. Nun gut, schwarz- grau geringelt war immerhin vorhanden; da die Zeit aber recht knapp war, musste dann doch mal ein T-Shirt von Hallo & Meins herhalten. Bis ich dort aber ein passendes gefunden hatte, also ehrlich, in der Zeit hätte ich auch eins nähen können, WENN ich denn schwarzen Jersey gehabt hätte!!!

Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber bei neuen Stickdateien verhält es sich bei mir so: Ich schaue mir die Muster an, und schaue und schaue und plötzlich entsteht da ein Bild (okay, nicht immer, aber oft!) und dann muss die Umsetzung auch recht schnell erfolgen - es könnte ja sein, dass ich in meinem Alter die Idee über einen längeren Zeitraum doch vergesse! Soll ja vorkommen....
Nun gut, da war also die Idee - DIESE IDEE:

(ein Klick auf's Bild macht's größer)

Wobei sich die Idee zunächst nur auf das Stickbild bezog, danach kam dann erst der beherzte Griff in die Velourkiste, bis ein inneres Stimmchen mir sagte: "Uschi, es REICHT!" Na GUT!!!

So, und bevor EUCH nun die Ideen kommen, lasst euch gesagt sein, die tollen Seemannstattoos gibt es heute abend bei Kunterbunt-Design im Shop.

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. hey das ist ja super cool geworden...steht dir sehr gut!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist dir super gelungen. Einfach genial! Ich finde die Stickdatei von Gretelies auch wunderschön. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie sieht das denn aus - das T-Shirt passt dir überhaupt nicht, ich glaube ich muss dir da unbedingt mal meine Adresse zukommen lassen, das ist ganz sicher meine Grösse *frechgrins-duckundrennweg.

    Wie traumhaft schön, ich könnte dir das Shirt auf der Stelle klauen!!!!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. hallo, dein "seemanns-shirt" ist supergigantisch toll geworden.-)))

    darf ich deinen blog verlinken???

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse!
    Würde ich auch tragen (wenn ich reinpassen würde ;0)))
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. @Barbara: Klar kannst du mich verlinken!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Uschi,
    das T-Shirt ist ja super cool geworden- steht dir super gut echt !! Ich finds klasse !!
    Liebe Grüße
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  8. hey uschi!!!!
    coooooooool!

    glg einchen

    AntwortenLöschen