Sonntag, 23. August 2009

Für wen wohl?

Also, für WEN dieses Geschenk wohl sein wird, ist glaube ich allen klar.
Okay, ihr kennt Anja zwar nicht, aber dorthin geht es heute zum Geburtstag.


Aber WAS sich da nun genauer hinter verbirgt, dass bleibt noch ein klein wenig geheim, nur eine von euch da draussen, die weiß Bescheid, und bei der bedanke ich mich schon mal ganz dolle!!!. Alle anderen müssen dann mal warten, bis zum Ende der Woche, aber doch eher bis danach....irgendwann....so im September...oder so;-)

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ohh, weiß ich nicht auch davon??? Ist es das, was es 6x gibt??? Oh, ich bin gespannt...
    Hach, und das Papier...wie gut, dass es hier nicht soviele Punktefans gibt ;-)

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Naja, okay, du weiß es vom "Hörensagen", aber gesehen hast du es ja auch noch nicht;-)

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Geduld ist nicht meine Stärke!
    (Bis September?? Anfang oder Ende??)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja auch geschrieben, dass ich gespannt ich...was soviel heißt wie ich platze vor Neugierde ;-)

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @Doris: Anfang September! Versprochen!!! Aber es ist nichts Spektakuläres, kein neues Schnittmuster, auch kein neues Ebook, und so gesehen noch nicht mal was Selbstgenähtes.

    Aber es ist witzig, und wenn ich das recht in Erinnerung habe, wird es dich doch interessieren und begeistern.

    Und Mensch, September ist doch schon bald....

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen