Samstag, 15. August 2009

Ich hab's geahnt - ich muss teilen!

Naja geahnt? Hm, ich geb's ja zu, ich habe es gewußt! Von Anfang an!!!

Das Reich da oben, es ist und bleibt nicht alles meins! Einen Teil muss ich davon abgeben, zum Glück den kleineren, vorderen Teil! So kann sich der zukünftige Besitzer wenigstens nicht darüber beklagen, dass meine Stoffe oder Ähnliches im Weg liegen....das ist gut so!


Ach, ihr wollt wissen wer der zukünftige Besitzer des kleineren Teils ist.
Nun, mein Mann! Denn auch er hat ein etwas platzraubendes Hobby (eigentlich zwei - aber die Richtung ist ähnlich). Lange Rede kurzer Sinn, im vorderen Teil werden also dann demnächst alle seine Bravohefte und seine Comicsammlung liegen (mit denen wir zur Zeit unser Schlafzimmer teilen!). Wenn ich Glück habe wird noch ein wenig Platz für meine Bücher über bleiben, aber "das sehen wir dann mal..."

Gruß Uschi

P.S.: Aber der Durchgang wird offen bleiben, also keine Türe oder so, zumindest so lange bis keine Beschwerden über allzu große Staubflocken, Fäden und Stoffrestchen kommen, die man so zwangsläufig nach einem ausgedehnten Nähtag unter den Füßen kleben hat, oder man denke nur an das Zuschneiden von Zottelchen....vielleicht doch eine Luftschleuse????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen