Mittwoch, 26. August 2009

Tolle Party - Gäste begeistert!!!

Julia hatte eingeladen zur T-Shirt-Kreativ-Party, und ich muss sagen, das war ein voller Erfolg. Ich hatte alle meine Velours gesichtet und aussortiert, ganz viele Blümchen bestellt, aber auch aus Velourfolie selber Kreise, Kleckse, Herzen usw. ausgestanzt. Das alles habe ich auf unseren Küchentisch ausgeschüttet, und die Kinder konnten sich nach Herzenslust bedienen. Alle bekamen ihren Namen, den ich vorab bei Elke ganz unproblematisch nach Wunsch bestellt hatte (DANKE!!!!).

(draussen war es übrigens zu windig, daher mussten wir auf unseren Küchentisch ausweichen)

Es war super interessant die Kinder dabei zu beobachten. Felix und Julia kennen das ja schon von mir, aber den anderen ging so richtig erst ein Licht auf, als ich das erste T-Shirt gebügelt hatte. Dann waren sie nicht mehr zu bremsen: "Oh, Uschi, kann ich dies noch und jenes hätte ich gerne noch dahin, und hinten will ich auch noch!" Das Bügeleisen wurde gar nicht mehr kalt!!! Irgendwann waren dann alle fertig und während die Kinder die Wasserballons auf's Trampolin geschmissen haben, habe ich die Folie abgeknibbelt.

Und NEIN, Julia neigt nicht zu Übertreibungen, sie ist halt meine Tochter;-)


Danach war Fotoshooting angesagt (daher die z.T. etwas wüsten Haare!). Die Kinder waren wirklich begeistert und die Eltern die ihre Kinder abholten waren auch voll des Lobes. Das ist eben doch mal etwas anderes als die üblichen Kindergeburtstage.

So, nun wird es hier ein paar Tage etwas ruhiger, denn ab Freitag früh heißt es für mich:

(auch dafür schon mal ganz lieben Dank an Elke!!!
Und hihi, JA, da steht noch mehr;-))

Wo, wann und wie folgt dann "Anfang September", denn ich fürchte den Montag brauche ich ganz allein zur Erholung;-)

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Wat een superleuk idee! Het ziet er heel leuk en gezellig uit en de shirts zijn prachtig geworden.

    Groetjes, Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi!
    Das ist ja eine tolle Idee für ne Kinderparty!
    Leider hatte ich bisher wenig Erfolgserlebnisse, was Velourbügelmotive angeht - aber vielleicht wird´s noch.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!!
    (Meine Mädels fahren im September nach Rom und ich kann leider wg. der Hüfte nicht mit...aber nächstes Mal wieder!!!)
    LG Doris

    AntwortenLöschen