Mittwoch, 26. August 2009

Wie lange...

...wird es wohl dauern bis der mit über 100 Wasserballons gefüllte Wäschekorb geleert ist?


Dazu noch ein paar Randdaten: 6 Kinder und 25 °C und Julias Kindergeburtstag

Vermutlich nicht lange, aber lange genug um ordentlich Spaß zu haben. Ich habe jedoch jetzt erst einmal Blasen an den Fingern vom Zuknoten.

Gruß Uschi (die heute abend froh ist alle familiären Geburtstage abhaken zu können;-))

Edit: Achso, der eigentliche Geburtstag war ja schon in den Ferien - aber gefeiert wird heute.

Kommentare:

  1. also, bei uns würde das in etwa 2,75 Minuten dauern;-))
    dem Geburtstagskind alles Gute und einen super schönen Tag euch allen!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß!
    Ich muß nächste Woche wieder ran,uaah!

    LG Linda
    ..und Julia alles Gute zum Geburtstag oder war der schon???

    AntwortenLöschen
  3. oh, das wird ein spaß!!!
    aber sicherlich dauert das aufsammeln der kaputten ballons nachher viel länger...;-)))
    liebe grüße und nachträglich alles gute für deine kleine,
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. **grins** Wir hatten am Sonntag 75 Wasserbomben und 8 Jungs, die die Wasserbomben innerhalb von 1 Minute kaputt hatten...war trotzdem ein Riesenspaß! Nur ein kleiner Tipp: lass bloß keine leeren Luftballons (oh, da sind ja noch welche...) liegen, Wasserbomben im Akkord unter Zeitdruck "herzustellen" ist wirklich kein Spaß :-). Viel Spaß und gute Nerven (aber bei dem guten Wetter sind Geburtstage ja fast ein "Selbstläufer"). LG von einer stillen Mitleserin.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß euch!

    Wir feiern am Samstag, und eigentlich hatten wir auch sowas vor, aber es soll ja wohl kalt werden....schade.

    Liebe Grüße,
    Jule

    ps: ich tippe mal auf 4 Minuten, je nachdem, wie sich die Kids jagen.....

    AntwortenLöschen
  6. Oh, jetzt seit ihr schon mittendrin in der Feierei...viel Spaß weiterhin...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Und?
    Wielange hat es gedauert?
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen