Samstag, 5. September 2009

Ähem, da fehlt doch 'was?!

Ach, Mensch, klar - die Schere, ich hab' die Schere im Keller vergessen!!!

Aber die, die ist seit heute da:


Noch fehlt das Geländer und ein Teil des Eindeckrahmens für das Loch, aber man kommt hoch und runter!
In den nächsten Tagen werdet ihr mich also quasi ständig zwischen Himmel und Hölle finden;-)

Gruß Uschi (für heute K.O.!!!)

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    da wünsche ich Dir viel Spaß beim Trepp-auf-Trepp-ab zwischen Keller und Dachboden. Viel Freude an Deinem neuen Reich :o)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Mon Uschi,
    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und bewundere gerade Dein neues Dachreich.
    Genau so sah mein Nähzimmer auch mal aus (wenig drin, hauptsache die Nähmaschine läuft) und jetzt....Es ähnelt eher Deinem Vorher-Zustnd.
    Ich werde mich erst mal an Deine älteren Beitrag machen und mich wahrscheinlich festlesen.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deinem neuen Reich. Sieht schon schön aus. Wünsche dir schöne Nähstunden.
    Ich möchte dann aber die Fotos sehen, wo du alles drinnen hast, sieht dann bestimmt supi aus.
    Ich sehe, du hast auch die Janome Näh und STickmaschine, ich habe genau die gleichen hier stehen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh na dann ganz viel spaß beim räumen!!!
    und stürz nicht die treppe runter, so ohne geländer....

    bin gespannt, wie es dann bald "im himmel" aussieht....
    in "der hölle" ist ja echt mega-chaos!!!! ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    dann aber mal schnell Tisch und Stuhl nach oben!
    ...und das neue Nähzimmer ist ja perfekt aufgeräumt,grins!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Uschi,was siehst du glücklich aus! :))
    So ein Zimmer in Himmelsnähe mit schönem Licht ist total super!!
    Ich musste mal wieder herzlich lachen als ich dein Bild gesehen habe und kann deine Freude sehr nachvollziehen!!
    Viel Spass noch beim umräumen und vergess nicht eine große Kiste zum ausmisten bereitzustellen. Dein Mann sollte die auch ab-und- zu ausleeren am besten im Nachbarort ;))
    Schönes Wochenende ( ist ja schon fast vorbei :( )
    Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hehe...was hab ich gelacht, bei diesem Bild. So übersichtlich, kicher...und Hauptsache die Maschine rattert, kicher...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen