Donnerstag, 3. September 2009

Hat vielleicht noch irgend jemand....

...diese Sjimmies?


Julia liebt sie heiß und innig, nur sie werden nun zu klein!
Also falls noch jemand diese Schuhe in Gr. 33 (Gr. 34 würde ich auch nehmen, so für alle Fälle!) hat, am besten in lila wie auf dem Bild, oder aber auch in gün gepunktet, oder immerhin schön kuschlig gefüttert mit Muster egal, dann macht mir bitte ein Angebot. Wichtig ist auf jeden Fall: mit Reißverschluss und Kuschelfell! Naja, und in einigermaßen gutem Zustand sollten sie auch noch sein.

Angebote bitte an Klasse-Kleckse (wenn möglich mit Bild).

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. oh, die haben wir auch, allerdings in gr. 32 und leider kaputt am reißverschluß, einer läßt sich nicht mehr schließen! töchterlein hat sie auch heiß und innig geliebt!
    leider kann ich euch nicht weiterhelfen ;-(

    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Hier gibt es sie noch mit Punkten

    https://ssl.kundenserver.de/s83108635.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154aa10f30b4bdf/shopdata/0130_=3Cfont+color=3D=22=23FF0066=22=3ESocken=2CStrumpfhosen=2CGummistiefel=2CSchuhe=2CRucks=E4cke=2CShirts+von+Bizz+Kids/0020_Sjimmies-Modisches+f=FCr+die+F=FC=DFe/product_details.shopscript?article=0002_Sjimmies%2BPunkte%2B%3D28dots%3D29

    Viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. @Melanie: Danke für den Link. Was mich ein wenig irritiert ist: Wer steckt hinter diesem Shop? Es gibt weder ein Impressum, noch eine Adresse oder AGB's.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich habe mir auch die Seite angeguckt. Wenn Du nur https://ssl.kundenserver.de/s83108635.einsundeinsshop.de/ eingibst, dann kommst Du auf die Home-Seite von STOFF-FUER-KIDS und da stehen auch AGBs und Adresse und alles. Allerdings sieht das alles irgendwie verassen, die neueste Stoffe sind aus 2007...

    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    leider steht da bei "wir über uns" was von Räumungsverkauf, aber eben ohne Datum.
    Ich habe bei Frau Wiest schon mal bestellt, ist aber schon bestimmt 6/7 Jahre her. Sie war sehr nett, ging alles problemlos. Inzwischen gibt es so viele Stoffanbieter, wahrscheinlich bleibt da nicht für jeden genug Umsatz :o(.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen