Freitag, 18. September 2009

Ohhh, drei Dinge vergaß ich doch noch!!!

Erstens: Während der Aufbauphase geht in unserer Straße teilweise nix mehr. Aber macht ja nix, gehen wir statt vormittags eben erst nachmittags einkaufen!


Zweitens: Bereits Freitagvormittag wird sowohl im Festzelt, als auch bei den Selbstfahren die Musikanlage getestet: EINS, ZWO, EINS, ZWO, lalalalallal, EINS, ZWO, lalalalal. Geht, geht gut, geht LAUT!!!

Drittens: DIESE hervoragende Aussicht hatte ich ja ganz verdrängt!


Etwas genauer? Gerne!


Soll ich davon evtl. am Sonntagabend noch ein Bild machen? Irgendjemand Interesse????


Gruß Uschi (die nur noch auf Kinder und Mann wartet!)

Kommentare:

  1. Nur, wenn sich der Anblick lohnt *ggg*
    Viel Spaß am Wochenende und lasst euch am Montag nicht ärgern
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ach du sch..... mein mitleid ist dir sicher. freunde von uns laufen auch schon amok, weil sie dummerweise in der innenstadt von wipperfürth wohnen und da dieses wochenende pflaumenkirmes ist. hätten die nicht so viel zu tun (und wir auch) hätte ich asyl angeboten... himmel!

    AntwortenLöschen
  3. wua wie eklig
    schau bloss das ganze wochende nicht aus dem fenster *würg*
    lg michaela

    AntwortenLöschen
  4. liebe uschi. vielen dank. für soviel lachen. sorry.
    habt ganz viel spaß im buntland. mit hoffentlich schöneren ausblicken!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, bei den letzten beiden Bildern mußte ich jetzt doch lachen *ggg*
    Ich wünsche euch trotzdem ein schönes WE oder gerade deswegen, wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch noch das ein oder andere "tolle" Foto :-)))))

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  6. oh nein, der An-/Ausblick ist wirklich die Krönung :-)

    Mein Mitleid habt Ihr !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    tu dir das bloß nicht an!Nicht rausschauen,ne ne....

    Ihr habt mein volles Mitleid...
    Gibt es dafür keine "Lärmundaugenbelästigungszulage"?

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Och nöö, davon braucht glaube ich keiner ein Foto...

    So ein Fest oder Kirmesrummel aus der Sicht der Anwohner....nicht so sehr spaßig...

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen