Mittwoch, 9. September 2009

Wehe, wenn ich den erwische....

...der SO viele Jerseys für mich gekauft hat!!!

Hier sieht es ja noch recht übersichtlich aus, aber das waren auch nur die Jerseys, die gerade überall so griffbereit herumlagen.


Nach gefühlten 100 Wäschekörben jeweils 37 Stufen hoch, sah es dann schon so aus.


Morgen dann die Cordstoffe, die Fleecestoffe, die Sweatstoffe, die Baumwollstoffe, die Dekostoffe, die.....uuaaaahhhhh!!!!

Gruß Uschi (die nun doch ein wenig erschrocken ist über die hohe Anzahl geringelter Jerseys:-0))

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    das ist ein richtig schöne Sammlung.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  2. *Lach* Jaja, so kann es manchmal kommen... Also, wenn Du was loswerden möchtest, ich würde mich ja aufopfern, selbstlos, wie ich nun einmal bin...

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. *gg* Das sieht doch schon mal sehr manierlich aus ;)

    (Und Ringeljerseys fehlen hier in diesem Haushalt ja noch fast total :( Da muß ich noch einiges aufstocken... )

    Viel Spaß beim Weiterräumen,
    IneS.

    AntwortenLöschen
  4. Ja da sammelt sich so einiges an. Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Einräumen. Ich warte immer noch auf mein neues Nähzimmer.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich sportlich ;-)
    Hm, ich denke mal, dieses "huch, wer hat das denn alles gekauft"-Erlebnis werde ich beim Umräumen irgendwnn in nächster Zeit auch haben...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Uschi, da bekommst du ja ein traumhaftes Nähzimmer. Diese Holzbalken machen es ja urgemütlich.
    Von geringeltem Jersey kann man gar nie genug haben.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,

    falls du zu viele Stoffe haben solltest *ganzfrechgrins* würde ich gerne paar Wäschekörbe von dir abnehmen. Komme sogar mit meine eigenen Wäschekörbe vorbei ;)
    Bin ich etwa Stoffsüchtig?????


    GGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ooooh!
    na ich war auch froh grad mal "ausgemistet" zu haben....
    (hatte auch zu viele streifen... lol)

    du solltest gleich mal einen stapel "verkaufen" machen... sonst wirds ja knapp mit dem regal ;o)))

    oder du musst gaaaaanz viel nähen!

    viel spaß
    einchen

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ich wüsste da schon eine Lösung wegen den Streifen...
    Würde ich doch gleich mal zwei Beas ohne Krone nur mit Ringeln bestellen *ggg*
    LG TINI

    AntwortenLöschen
  10. Ach was! Die Ringels sind doch die Besten!
    Viel Spaß! Wirst sehen, wieviele Schätze Du schon wieder vergessen hattest! ;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen