Montag, 28. September 2009

Wenn man mit Endlosreißverschlüssen...

...solche Experimente endlich hinbekommt, dann kann man sich auch solche Scherze erlauben;-)


Okay, ich geb's zu, es war Wochenende und von einer Farbe war nicht mehr ausreichend vorhanden;-)
Wofür? OH, nee, das kann ich noch nicht sagen....

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ich schicke dir meine Version und du nähst mir bitte auch so einen bunten Reißer rein,ok?

    Super Idee,
    so der so,
    findet
    Diba

    AntwortenLöschen
  2. @Diba: Wenn ich dann mal wieder neue Farben habe, dann kann ich dir gerne mal so einen von innen nach außen zu öffnenden bunten Reißverschluss vorbereiten; reinnähen darfst du dann gerne selber;-)

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja mal 'ne witzige Idee. Danke!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wie????
    was das denn????
    na das sieht ja total lustig aus!!!!

    wat ne coole idee, uschi!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch - sieht total klasse aus... Hast eine Marktlücke entdeckt - Demnächst gibt es die bestimmt auch fertig zu kaufen.... kicher
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Jo...ich tipp dann mal auf nen Schlafsack ?????

    Bin mal gespannt...

    GLG Petra

    P.S. diesen blauen Pfötchenstoff hab ich auch kürzlich zu ner Nena werwurstelt...

    AntwortenLöschen