Donnerstag, 3. September 2009

Wenn...

...BEIDE Kinder am gleichen Tag 6 Stunden Schule haben, ist so ein Vormittag plötzlich UNGLAUBLICH lang!!!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. hihi.. das hört sich super an! geniesse DEINE zeit!!!

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. hi uschi, jaaa, das ist schön.... aber gewöhn dich nicht zu sehr dran, es gibt sooo viele dinge, die ständig dazwischen kommen - grmpf...

    wir sehen uns in venlo, wenn ihr mich dabei haben mögt...

    lg miriam

    AntwortenLöschen
  3. @Miriam: Klar, Venlo ist klasse, und das Cafe in dem man sich "danach" trifft ist groß genug!!!

    Hihi, und heute kam recht ungeplant "Marmelade kochen" dazwischen, weil die Nachbarin einen Eimer Pfirsiche rüberbrachte, aber das Gute war, danach hatte ich dann immer noch 1,5 Stunden bis die Kinder kamen....

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir die Schuhe leider nicht anbieten, aber falls deine in Gr. 31 oder 32 sind, würde ich dich um diese gern erleichtern. Vielleicht magst du sie ja an uns verkaufen, meine Kleine würde sich freuen...

    LG Ute

    AntwortenLöschen