Freitag, 30. Oktober 2009

GESCHAFFT!!!

Seit Tagen fotografiere ich, messe ich, beschreibe ich und packe von hier nach da. Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass im Profil ein Kleckse-Flohmarktblog entstanden ist, zu dem es bisher noch keinen Zugang gab, weil ich noch nicht fertig war.

Aber jetzt, jetzt stehen dort 53 Oberteile, 33 Hosen und "nur" 10 Paar Schuhe zum Verkauf. Mädchen und Jungs Sachen. Wenn euch etwas interessiert, dann reserviere ich die Sachen. Aber nur für eine gewissen Weile - ich denke max 14 Tage, dann werden sie ohne wenn und aber wieder frei gegeben, denn ich habe nicht die Zeit 4 Wochen auf irgendwelche Zahlungen zu warten und fünfmal daran zu erinnern. Also bitte, nur kaufen, wenn ihr ernsthaft interessiert seid. Alles andere ist mehr als ärgerlich.


So, dann stürzt euch ins Getümmel und ich hoffe es dauert nicht zu lange bis alle Bilder geladen sind!

Achso, wer zuerst kommt, bekommt den Zuschlag! Mail steht im Kleckse-Flohmarktblog und BITTE nur DIESE Mail nehmen....

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. uff, hoffentlich war ich erste :)

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung - das steckt wirklich eine ganze Menge Arbeit in Deinem Flohmarkt-Blog!!! Viel Erfolg beim Verkaufen wünscht Dir
    Bettina (BeAu*tiful)

    AntwortenLöschen
  3. @Ines: JA!!! Meld' mich morgen bei Dir!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    dein Flohmarkt ist ja der blanke Wahnsinn!!
    Schade dass deine Kinder jünger und kleiner sind als meine sonnst könnte ich ja mal schoppen!!
    Viel Erfolg und hoffentlich hast du zuverlässige Kunden.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen