Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ihr Engelein kommet, so kommet doch all...

Ach nee, eigentlich ging das ja ganz anders:


Sieben kleine Engelein, die hingen hier im Haus,
einer wurde hier gebraucht, der nahm sofort reißaus!

Sechs kleine Engelein, die hingen an der Wand,
da kam ein kleines Kind vorbei, ruckzuck eins in der Hand!

Fünf kleine Engelein, die hängen nun noch hier,
und hängen sie bis Weihnachten, so werden danken wir!

Mal sehen ob sie wirklich bis Weihnachten tapfer durchhalten, aber immerhin SO zeitig wie in diesem Jahr war ich noch nie mit der Dekoration;-).
Und wenn ihr auch gerne für Weihnachten alles zeitig beisammen haben wollt, dann ist das überhaupt kein Probelm, denn diese Engel kommen aus der Feder von hier über diesen Himmelsboten ab Freitag zu euch ins Haus geflogen. Und eins verrate ich euch, die kleinen Himmelsboten sind ruckzuck "in the hoop" gestickt, da darf der Weihnachtsbaum in diesem Jahr ruhig 3 m hoch sein;-)

Gruß Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen