Dienstag, 20. Oktober 2009

Neue Helden braucht das Land...

...und zwar ganz schnell, wenn ich so etwas zu lesen bekomme!

Da kommt mir die neue Stickdatei von Sonja und der Hamburger Liebe gerade richtig. Denn, was ein richtiger Held werden will, der kann ja nicht früh genug damit anfangen dies auch kundzutun!
Und so entstand unser Shirt für unseren kleinen (???) Helden:



Und? Ich finde er sieht doch schon recht professionell heldenhaft aus, oder?

Hier nochmal das Shirt ohne Inhalt:


Bevor hier noch Fragen kommen, welchen Schnitt ich da verwendet habe: Es ist das T-Shirt aus der Ottobre 3/2009. Ich habe da lediglich die Ärmel verlängert. Und da Ottobre Sachen ja meist recht groß ausfallen (dachte ich!), habe ich es für Felix in Gr. 134 zugeschnitten.
Aber, OH WEH!!! Es ist eigentlich schon recht knapp, denn ich habe mal wieder nicht bedacht, dass Felix die Gene für das breite Kreuz von seinem Vater schon mit 10 Jahren recht rege nutzt.
Wir werden das Shirt also in den nächsten Wochen ganz viel tragen, damit sich das Nähen doch noch gelohnt hat, oder ich beiße in den sauren Apfel und nähe es noch einmal (aber das hasse ich!!!).

Wenn ihr auch so tolle heldenhafte Shirts nähen möchtet, dann ist das ab Freitag auch für euch möglich, denn da gibt es bei Kunterbunt-Design die Stickdatei und Farbenmix wird passende RIESIGE Velourhelden für euch bereit halten. Und noch besser: Es gibt sogar ein richtig tolles farbenfrohes Helden-Webband im Farbenmixshop.


Viel Spaß mit den beiden Helden "Actionhero" und "Superhero"!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ohmanno!!! Ich brauche eine STICKmaschine!! Hab doch auch so zwei Helden hier rumfliegen ;)

    (Sag mal, hast Du nicht auch eine Janome 350?)

    AntwortenLöschen
  2. Toll und absolut heledenhaft ist dein Shirt geworden!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  3. Hey ... cool :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. super klasse sieht das Shirt aus und steht deinem Sohnemann ausgezeichnet

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich echt cool! ;-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Suuupercool. Das Shirt ist der absolute Knüller!
    Ich löse meinen Teaser jetzt auch gleich auf *g*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi, ein tolles Heldenshirt und es passt doch perfekt. Besonders gut gefällt mir das Halsbündchen muss ich mir merken die Ringel hast du bestimmt im schrägen Fadenlauf zugeschnitten wirkt klasse.

    Grüße Heike

    AntwortenLöschen