Mittwoch, 7. Oktober 2009

Oh, falsche Reihenfolge!

Denn vor Weihnachten kommt ja bekanntlich erst noch der Herbst. Den hätte ich jetzt beinahe vergessen. Dabei kommt er diesmal umso schöner daher, denn die vier kleinen Damen Henriette, Helene, Heide und Hanna präsentieren ihn von der schönsten Seite. Ich finde das hat Doro wieder wunderbar mit nur wenigen Strichen festgehalten. Und was sich mit wenigen Strichen festhalten lässt, lässt sich auch wunderbar mit wenigen Stichen sticken;-). DAS wiederrum ist die schönste Seite der neuen Stickdatei "little OCTOBER girls" die es ab Freitag im Kunterbunt Haus zu kaufen gibt.

Bei uns durften die "little OCTOBER girls" bereits im September auf's Shirt:

Julia findet's auf jeden Fall lustig!
(UND, wie aufmerksame Leser feststellen, das Geländer ist mittlerweile auch montiert!)

Hanna durfte vorne drauf - hat Julia entschieden!


Die Stoffe tauchten beim Transport nach oben aus der Versenkung auf. Sie sind gut, sehr gut abgelagert und fanden jetzt ihre Bestimmung. Sie stammen noch aus der Zeit, wo ich noch nicht so bunt gedacht habe. Aber ich muss sagen die Naturtöne haben auch was Nettes!

So, und bevor ich euch heute noch etwas präsentiere muss ich das Teil erst noch bügeln, denn kaum fertig wurde es nach den angezogenen Fotos nicht mehr ausgezogen, weil es für GUT befunden wurde. Dabei hatte ich so diverse Details noch nicht fotografiert!
Also, ein klein wenig Geduld, aber da kommt noch 'was!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Vielleicht muss ich mir auch die Stickdatei zulegen.... ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde die Stickdatei klasse und das Shirt in den Naturtönen steht deiner Tochter klasse.....dann warte ich mal bis Freitag.

    Grüße Heike

    AntwortenLöschen