Dienstag, 3. November 2009

Also Sprühkleber ist...

...schon eine tolle Sache.


Wenn man das Shirt dann nicht vor der weiteren Verarbeitung waschen müsste:-(

Denn irgendwie habe ich mich jetzt nicht getraut auf die Kleberreste Velours aufzubügeln. Oder macht das nichts? Meine Befürchtungen sind nämlich, dass ich nicht nur die Velours damit dauerhaft fixiert, sondern eben auch die Kleberreste!?
Nun ja, die Waschmaschine läuft - dann muss ich eben jetzt 'was anderes machen - wird sich schon 'was passendes finden.

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. na toll... das ist genau DER gestreifte stoff, den ich gerade gebraucht hätte.... und meiner ist alle.... :o(

    sieht ja schon spannend aus da bei dir!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. ...wäre auch vorsichtig gewesen. Und mit deinen Wendestulpen hast du mich ganz schön ins schwitzen gebracht - viel Spass beim fotografieren des gewusels, mein Kopf rauchte ganz schön. Aber wenn die liebe Uschi schreibt mit logischem Denken überhaupt kein Problem - habe ich nochmal gewuselt und siehe da es lupte.

    Grüße Heike die jetzt eine Wendehalswärmer und Wendepulswärmer hat.

    AntwortenLöschen
  3. @Heike: Ja, das Gewusel ist schon arg. Das zu fotografieren war vergleichsweise recht leicht, nur das Gewusel auch noch zu beschreiben...???

    AntwortenLöschen