Montag, 16. November 2009

Es war nur eine Frage der Zeit...

...wann dieses Heft endlich den Weg in meine Hände findet!


Und da ich dieses Projekt schon abgeschlossen habe...

(psst, immer noch geheim!)

...und das, was mich vor Wochen hier schon begeisterte auch vollendet habe...

(aber DIE werden nicht an MEINEN Händen bleiben!)

...konnte ich mir gerade beim Schwimmen der Kinder ein wunderschönes Paar aus dem Heft aussuchen und beginnen.

Denn "Babybornsocken" für den Nikolausmarkt habe ich nun genug gestrickt - habe ich mal so beschlossen!

(falls jemand möchte - noch sind sie da)

Gruß Uschi (die sich jetzt endlich mal wieder großen Socken widmen kann!!!)

Kommentare:

  1. oh die sind ja süss. ich hab mir auch grad sockenwolle bestellt und freu mich schon. werden meine ersten und ich hab keinen plan wie ich das anstellen werde. :)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Noch steht das Heft im Regal des Supermarktes. "Brauch ich nicht!", sag ich mir. "Nimm mich mit!", sagt das Heft.
    Mal schauen, was daraus wird.
    Was für eine fummelei, die Minisockenstrickerei.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    "Wow" in blau kommen sie aber auch sehr gut daher!!
    Sehen klasse aus!
    Und die Anleitung war gar nicht so schwer, gell? ;)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uschi,
    das Heft ist so klasse, musste ich mir natürlich auch zulegen ;-) aber schon die Bilder sind so toll, hach...

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen