Mittwoch, 18. November 2009

Holla, hier kommt die Waldfee...

...und bringt noch ein paar lustige Gesellen mit.

Diese lustige Waldbande gibt es nicht nur im Märchen, sondern ab Freitag bei Kunterbunt-Design im Shop. Gezeichnet, unverkennbar, von Maki.

Bei mir werden diese Wald(spieß)gesellen am 1. Advent unseren Adventskranz zieren. Falls ich morgen irgendwo einen Kranz auftreiben kann, der annähernd den Eindruck macht bis Weihnachten durchzuhalten, kommt ihr schon vorher in den Genuß des Anblicks;-)

Und der Elch, der ist wirklich einmalig schön. Wer kann diesem Blick schon widerstehen!? Obwohl, ich finde er schaut ein wenig so, als würde er Weihnachten möglicherweise verschlafen...




Aber es gibt ab Freitag nicht nur eine Bande! Es gibt gleich zwei!! Und zwar hat Doro K. auch mal wieder gezaubert. Sie lässt das Herz von Müttern mit kleinen Jungs höher schlagen, denn auch die Serie der "Little Boys" wurde um die Herbstvariante erweitert. So kommen die "Little November Boys" mit vier super schönen Motiven daher.
Ich hoffe dann nur, dass in den kommenden Wochen die Kollegen/Kolleginnen meines Mannes nur Söhne zur Welt bringen. ICH wäre dann immerhin mit den U-Hefthüllen sehr gut vorbereitet;-)

Die "LittleNovemberBoys" gibt es auch ab Freitag bei Sonja im Kunterbunt-Design-Shop.



Und nicht zu vergessen: Völlig kostenlos, auch ab Freitag, der Schriftzug für meinen Schlaukasten!


Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    diesen Elch brauch' ich auch unbedingt - ich lieg vor Lachen gerade vor dem Computer. Ich finde er schaut ein bißchen so aus, als hätte er den ein oder anderen Glühwein intus *lach*!
    Danke auch nochmal für Deinen lieben Kommentar zu meiner Pitt. Das wird Bjarnes Hose für immer und ewig, denn sie ist so pfiffig zu nähen (auch mit kaputtem Stickkartenschacht) und sitzt einfach nur super!!!!
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    Gestern hat Marije Ihre Schlaukasten bekommen. Sie war Begeistert. Ich musste gleich aufgaben Aufschreiben, und sie wollte unbedingt üben...

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Spießen ist ja toll! Das würd ich gern nachmachen :o) Auf die Hüllen sind toll geworden.
    Wegen deiner Mail meld ich mich später ;o)
    LG Eva

    AntwortenLöschen