Donnerstag, 5. November 2009

Mit Wangerooge...

...kann man sich sicherlich jedem Wind und Wetter auf derselbigen Insel stellen, denn Wangerooge ist herrlich kuschelig, so kuschelig, dass Julia mir das Shirt quasi unter der Maschine wegzog und ich nicht die Chance bekam noch irgendetwas darauf zu sticken o.ä.

Und nur sehr widerwillig wurde er nach ein paar Tagen in die Wäsche gegeben mit den Worten: "Den kann ich aber dann doch morgen wieder anziehen, oder?" Nun, DAS nenne ich Treffer!!!

Und was sich im Kleinen bewährt, bewährt sich auch im Großen. So gab es auch für mich einen kuscheligen Wangerooge Pullover, genau das Richtige für so einen Friesköttel wie mich;-)


Den Schnitt Wangerooge von Schnittreif.de gibt ab morgen bei Farbenmix im Shop. Danke an Anja, die uns mit diesem Schnitt eine fehlende Lücke im Kleiderschrank gefüllt hat!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Den tollen Schnitt habe ich mir auch gerade bestellt. Wir lieben Rolli-Pullover!

    AntwortenLöschen
  2. das glaub ich, daß Julia ihn nicht mehr ausziehen mag. Der Stoff alleine ist schon gigantisch !!
    Liebe Grüsse
    Petra :0))

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich auch haben!!
    Wird bestellt!!
    Schönes Teil für euch beide!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen