Dienstag, 3. November 2009

NANANA!!!

Wenn DAS mal keinen Ärger gibt!?
Aber vermutlich sind die groß genug, dass die das dürfen...

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. grins....

    ja vielleicht zu groß für den wolf.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    bei uns in Heidelberg wurde am Wochenende die erst vor 10 Tagen mit viel Werbebohai eröffnete JW-Niederlassung ausgeraubt; alle Klamotten weg.
    Wer will id edenn jetzt noch haben?
    Aber so eon ganz kleines bißchen Schadenfreude schleicht sich bei mir doch ein... ;o)
    Liebe Grüße
    Bettina
    PS: Habe vor 2 Wochen einen Schlafanzug für Felix gekauft bei dm mit Pfoten quer übes Obertel; ob die auch schon Post haben?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    seit mein GG meinte, er muß mir zum neuen Mac eine edle Mini-Tastatur (ohne Zahlenblock rechts!) derselben Firma schenken, die nur 2 Handbreit ist, produziere ich nur noch Schreibfehler; peinlich :o(
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    das habe ich auch gesehen, man entwickelt ja eine regelrechte Pfotenphobie :-)
    Vielleicht sollten wir ALDI mal den den Dawanda-Link zukommen lassen, dann wird es nicht so teuer. Oder lieber andersrum??? *grübel*
    Is' schon komisch, was die Großen dürfen...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube an das große A trauen die sich nicht ran. Die sind nämlich einige schuhgrößen größer als jw ;)

    AntwortenLöschen
  6. ja, die dürfen das anscheinend. ich habe vor zwei wochen ein kleintier häuschen aus dem trendshop von kaufland erstanden - mit dem gleichen design. bei zoo&co wird das motiv auch auf etlichen bettchen und häuschen vertrieben.
    find ich sehr ungerecht....

    AntwortenLöschen