Samstag, 14. November 2009

Nur zur Erinnerung!!!

Heute Abend um 20 Uhr läuft die Verlosung des Schlaukastens aus!

Hier nochmal die Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahmebedingungen sind hart, aber fair. Denn ich habe mir gedacht, der Schlaukasten ist dort am besten aufgehoben, wo er am dringendsten gebraucht wird, also in Haushalten, wo es mit dem Lernen nicht so dolle klappt, wo es gilt Defizite aufzuarbeiten.
Schlechte Noten sind keine Schande - eine Schande wäre es, nichts daran zu ändern!!!
Das können also Defizite beim Einmaleins sein, Probleme bei der Rechtschreibung, Schwierigkeiten bei dem letzten Vokabeltest.
Im Klartext heißt das: Mitmachen kann jeder, der die letzte (also nicht EURE alten Arbeiten heraussuchen!!!) Klassenarbeit/Vokabeltest schlechter als 3 geschrieben hat (also ALLES, was 3 minus und schlechter ist kommt in die Lostrommel). Das muss natürlich belegt werden, durch Foto oder Scan. Und keine Sorge, das wird hier nicht veröffentlicht, das wird geheim bleiben. Selbstverständlich werde ich auch mit dem Gewinner klären, ob sein Name veröffentlich werden soll oder nicht.

Einsendeschluss ist Samstag, der 14.11. um 20 Uhr!!!
Bis dahin schickt mir eure schlechten Noten (oder eher die eurer Kinder) an folgende Adresse: Klasse-Kleckse

Unter allen eingesendeten Arbeiten wird das Los entscheiden!

Da bisher "nur" acht Teilnehmer in der Lostrommel sind und mir auch einige erklärt haben, dass ja die Klassenarbeitshefte eingesammelt werden, werde ich mal darüber hinwegsehen, wenn mir der Nachweis nicht schwarz auf weiß geliefert wird.
Also NOCH habt ihr die Chance zu gewinnen!!! Und die Chancen stehen recht gut!!!

Gruß Uschi

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich finde die Idee super, das Zensurenabhängig zu machen. Leider (oder zum Glück?') sind meine Kinder ja noch nicht im Schulalter!

    Übrigens sind Deine Jeans gestern angekommen, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen