Montag, 16. November 2009

Trommelwirbel...tatatata...die Gewinnerin....

Am gestrigen (verregneten) Sonntag, fand in den frühen Nachmittagsstunden die Verlosung dieses Schlaukastens statt:


Es waren insgesamt 17 Teilnehmer, die unter härtesten Bedingungen in die Lostrommel (in diesem Fall ein zweckentfremdeter hauseigener Schlaukasten;-)) kamen.


Hier seht ihr übrigens den tollen Schriftzug, den mir Sonja von Kunterbunt-Design digitalisiert hat, und den es ab Freitag als Freebie hier zum download geben wird.

Die Lottofee wurde vom hauseigenen Notar (Felix) vereidigt und schritt dann zur wichtigsten Aufgabe des Tages...


...um dann voller Stolz die Nummer 12 zu präsentieren!


"Äääh, Mama, und WER ist jetzt die Nummer 12?"

Ich denke auch ihr wollt das wissen?

Die Nummer zwölf, und damit glücklicher Gewinner des Schlaukastens ist Minke, oder vielleicht besser gesagt ihre Tochter Marije. Sie wird von diesem bunten Lernsystem profitieren und wieder mit viel mehr Freude als bisher an das Lernen des Einmaleins herangehen.

Dir liebe Minke und auch Marije wünsche ich viel Spaß mit eurem Schlaukasten!

Alle anderen Teilnehmer müssen sich den Schlaukasten nun leider selber nähen;-)

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal herzlichen Glückwunsch an Minke und gutes Lernen mit ihrer Tochter.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!! Meine Tochter und ich Freuen uns Sehr....Das macht die gehasste mathearbeit sicherlich leichter...
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen