Montag, 23. November 2009

Wenn das zweite Kind...

...beim Husten über Schmerzen im Kopf klagt, und plötzlich ganz heiße Hände hat, dann ist das in diesen Zeiten wohl auch kein gutes Zeichen!?

Doch noch beim Kinderarzt durchgekommen, um zu klären, ob es sinnvoll ist vorbeizuschauen. Ja, sollte ich machen. Hab' ich! Zumindest mit Felix (Julia jammerte zu diesem Zeitpunkt noch nicht).
Ein eingehender Blick der Ärztin brachte das Resultat: Heftigster grippaler Infekt, bei den dazu erwähnten Symptomen allerwahrscheinlichst "Schwein" gehabt - können unsere Kinder dann zumindest behaupten.
Felix hat eine Schulbefreiung bis Freitag, Julia lass' ich dann wohl auch mal ein paar Tage zuhause!

Fortsetzung folgt! In welcher Form auch immer!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Oh weh, na dann, gute Besserung und sieh' zu, daß es dich nicht auch noch erwischt.

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung & liebe Grüße!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ohje, ich habe es gerade erst hier bei dir gelesen. sind die blöden ferkelviren bei euch angekommen...
    ich wünsche euch gaaaaaanz schnell gute besserung und dir, daß es dich nicht auch noch erwischt (gibt es da hoffnung????)
    bisher wurden wir hier verschont *klopfaufholz*
    mitfühlende grüße,
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, ich wünsche euch gute Besserung.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach herje, dann auc hvon mir ganz schnell gute Besserung. Sind bisher auch noch verschont geblieben, obwohl der "normale" grippale Infekt immer noch nicht so ganz weg ist....

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  6. Gute besserung für die beiden! Ich hoffe Du bist wenichstens so lange gesund bis die kinder wieder besser sind!

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung!
    ich hoffe ja, daß es an uns vorüber geht, haben wir doch feechen nicht impfen lassen, trotz ärztlicher empfehlung wegen asthma...
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  8. OH je! Da wünsche ich gute und vor allem schnelle Besserung!!!
    Und wie Deine Schere in mein Nähzimmer gekommen ist...keine Ahnung *lach*
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  9. Wie gehts euch denn heute??? Ich hoffe schon wesentlich besser!
    Trotzdem noch: GUTE BESSERUNG!!!
    Dein Kranz sieht super aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen