Sonntag, 8. November 2009

Wen(n)de Wendestulpen nähen möchtest...

... dann brauchst du dazu folgende Dinge:

Erstens, das Kreativ-Ebook "Stulpen" von Sabine
Zweitens, ein paar Jerseyreste, oder anderen dehnbaren Stoff
Drittens, ein klein wenig Geduld, um genau zu sein: 7 Tage

Denn in 7 Tagen, am 15.11, wird es die versprochende Anleitung von hier als FREEBOOK bei farbenmix zum kostenlosen Download (ähem, logisch, sonst wär's ja kein Freebook;-)) geben.
Wir, d.h. Sabine und ich, haben uns gedacht, dass die Anleitung für die Wendestulpen bei ihr am besten aufgehoben ist. So findet ihr es jederzeit wieder und braucht nicht in den unendlichen Weiten meines Blogs zu suchen, wenn mal ein paar Monate vergangen sind.

Ja, und dann könnt ihr ganz viele davon nähen, so wie ich heute:


Diese hier werden alle mit zum Nikolausmarkt gehen und geben quasi den Anstoss zum "Jetzt-muss-ich-mal-in-die-Pötte-kommen"!!!

Ach so, und dann heißt es dran bleiben hier in den nächsten Tagen, denn da kommt noch 'was interessantes Neues für euch. Es hat mit "Lernen" zu tun (iiieeehhhh!), aber eins verrate ich euch schon heute: SO kann Lernen Spaß machen! Laßt euch überraschen....und, ja, zu gewinnen (ENDLICH!!!???) wird es auch 'was geben, das mal so ganz nebenbei erwähnt....

Gruß Uschi (die momentan gar nicht weiß, WANN sie das alles psoten soll!!!???)

Kommentare:

  1. Oh, ich freue mich riesig auf das e-Book. Klasse Idee von euch lieben Leuten, es bei Farbenmix zu lassen.
    Vielen Dank und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja richtig klasse aus. Das könnte ich ja sogar mir als Nähniete zutrauen. Also werde ich mir in sieben Tagen mal das freebock anschauen.
    Dein Päckchen ist übrigens wohlbehalten am Wochenende bei mir angekommen. Vielen Dank!!!
    Auf das Lernen bin ich mal gespannt. Man lernt ja nie aus.

    AntwortenLöschen