Freitag, 4. Dezember 2009

Auf in den Kampf!!!

Wie jedes Jahr haben wir gerade den Stand auf dem Kranenbruger Nikolausmarkt bestückt.
Wie jedes Jahr immer ein bisschen zu euphorisch.
Wie jedes Jahr aber auch immer kritisch mit den Fragen: "Habe ich das Richtige im Programm, bin ich zu teuer, habe ich einen Trend getroffen, den andere nicht haben?
Wie jedes Jahr schaue ich ein wenig gegen dieses anstrengende Wochenende an, freue mich dann aber doch am Sonntag über das Sümmchen was zusammengekommen ist (so hoffentlich auch in diesem Jahr!). Und falls letzteres nicht zutrifft,
wie jedes Jahr der Satz: "Wenn's sich nicht lohnt, mache ich das im nächsten Jahr nicht mehr;-)"


Wer möchte, darf gerne am Samstag zwischen 11 und 20 Uhr, oder Sonntag zwischen 10 und 18 Uhr an meinem Stand vorbeischauen, vielleicht ein wenig Geld da lassen und mich bei Laune halten!!!

Gruß Uschi

EDIT: Oh, ich vergaß zu erwähnen: Im nachhinein habe ich noch einen zweiten Tisch reserviert. DAS war gut so, denn sonst hätte ich nicht gewußt WOHIN mit all den Sachen. WIESO ist das mehr als im letzten Jahr??? Oder, wieso bin ich im letzten Jahr mit einem Tisch ausgekommen??? Merkwürdig...SEHR merkwürdig!

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    ich würde die ja gerne etwas Geld da lassen, aber leider ist dein toller Stand viel zu weit weg *schnief*! Viel Spaß wünsche ich dir!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was denn nun gut geht...sind die Kranenburger diesmal reif für die Stiefel??? Oder doch eher Engel als Crossbag???
    Wir sehen uns Sonntag, aber ohne Ente, die bleibt zuhause ;-)))

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, zu gerne würde ich vorbekommen.
    Ganz viel Spaß und viel Erfolg.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. viel, viel erfolg! ich drücke dir die daumen...leider grunzen wir hier und daher bleibe ich deinem stand lieber fern!
    schaffe ich es irgendwann mal zu deinen stand? letztes jahr waren wir auch krank, hm....

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Stand sieht toll aus, so viele schöne Sachen, ich drücke dir die Daumen, daß ganz viel gekauft wird.

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wundervoll aus! Viel Glück!!
    wünscht Dir Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi....
    der Stand sieht super klasse aus....
    warum hast du ihn nicht ein wenig näher zu uns aufgebaut;-))

    Viel Spaß und super gute Verkäufe...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Und????
    Wie war das Geschäft???
    Bei uns war es für nur 3 Stunden Markt ganz gut,aber es war soo fies nass kalt,brrr!
    Da hoffe ich doch mal, das wir im nächsten Jahr dich mal besuchen kommen!

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir viel Erfolg!
    Ich wüsse, was ich nähme- und wenn das denn bei DaWanda auftaucht, schlag ich zu :)
    Schade, dass ihr so weit weg seid, denn Weihnachtsmärkte ohne kalte Füße, das wär meins.....

    AntwortenLöschen
  10. Danke für all eure lieben Erfolgswünsche. Sie haben GUT geholfen;-)

    @Linda: Ohja, ich habe zwischendurch ein paar mal an euch gedacht. Allerdings hatte ich heute abend doch erheblichen Frischluftbedarf!!!

    @Griselda: Was darf es denn sein? Dann kann ich dir morgen abend sagen ob's noch da ist, und stelle es erst gar nicht bei Dawanda ein;-)

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Spaß UND Erfolg hast. Würde gern vorbei kommen und dich bei Laune halten, nur leider liegt es nicht ums Eck. Also, denke ich ganz fest an dich!

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen