Montag, 7. Dezember 2009

Für alle die drauf warten...

Liebe Leute,

die Deckenspendenauktion für das Regenbogenland-Hospiz ist ausgelaufen.

Die Summe die dabei herausgekommen ist, macht mich und auch alle, die an dieser Aktion beteiligt waren und ihr "Eckchen" dazu beigetragen haben, momentan jedoch SO sprachlos, dass ihr einfach noch bis morgen auf einen ausführlichen Post warten müsst (Boah!!! Uschi weiß nix zu schreiben!!!)

Eins möchte ich jedoch verraten: Es gibt noch eine kleine, aber SEHR FEINE Überraschnung!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Das ist ganz, ganz großartig!

    Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Na, dass Du mal sprachlos bist, kommt ja auch nicht jeden Tag vor. Aber in diesem ist das einfach nur klasse!!! Ich bin schon megagespannt.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. ich fand die Aktion so toll... echt ihr seid wunderbar.. und die Decken natürlich auch...so gerne hätte ich sie ergattert, aber ich freue mich natürlich, dass soviel zusammen gekommen ist...
    ...es ist doch ein wundervolles Gefühl gutes zu tun...und dort wo das Geld hinfließt ist es wirklich super aufgehoben und dringend benötigt...danke Ihr Lieben für Euer Engagement...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen